Der erste Mittwoch eines Monats ist immer etwas Besonderes. Wir machen teilweise einen kleinen Workshop(spezielles Lied oder spezielle Figuren), oder es gibt einen Requestabend (das heißt, es werden Listen aus unserem Repertoire ausgelegt und jeder kann sich dann seine persönlichen Favoriten wünschen) oder wir unterstellen den Clubabend einem speziellem Thema.

Was gerade auf unserem Programm steht, könnt Ihr unserem Terminkalender entnehmen.

Unser 5. Mittwoch
Traditionsgemäß haben wir an einem 5. Mittwoch im Monat Squares und Rounds im Wechsel angeboten.

Da das Interesse zuletzt aus Sicht der Squaredancer stark nachgelassen hat, haben wir die Durchführung des 'gemischten' Clubabends zunächst ausgesetzt.

Am 31. Juli 2019 gibt es statt dessen einen Contra Abend für Anfänger!


Gäste sind uns an jedem Clubabend herzlich willkommen.


Anfang Juni 2019 hat Norbert aufgehört für die Rounds 2000 zu cuen.

Wir danken ihm für die zehn Jahre, die er für uns gecuet und die Clubabende geleitet hat.

Seit dem cuen entweder Johanna oder Steffan Burger oder auch beide gemeinsam für uns, nachdem sie uns die letzten Jahre immer wieder als Vertretung für Norbert zur Verfügung standen.